Freitag, 03. Mai 2019

UNTER W@SSER

von Andréanne Joubert und Jean-Francois Guilbault

"Sprich mit mir. Sag mir alles. Komm schon! Wenn du schreien möchtest, stell das richtige Leben auf stumm. Und schreib an NARZISSUS.

"Mit ein paar Klicks kann er alles regeln. KLICK!"
Louis wünscht sich nichts sehnlicher als Superkräfte. Als er zufällig auf den Zugang für das Lehrer-Intranet stößt, verändert sich mit einem Schlag sein komplettes Leben. Er wird zu Narzissus, der anonym in einem online-Forum allen Schülern ihre kühnsten Wünsche erfüllt.

Bessere Noten, freie Tage, Lehrergeheimnisse nichts ist mehr unerreichbar. Er ist ein Superheld, er hat Macht.

Eintrittspreis: € 7,00 auf allen Plätzen

 

Theater in der Werkstatt

Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater Neuwied  |  Theaterplatz 3  |  56564 Neuwied  |  Tel.: 02631 - 22288  | info@schlosstheater-neuwied.de