Compagnie MaRRAM


Feuerpferd & Teufelsgeigerin

Figurentheater für Kinder ab 7 Jahren



Der alte König schläft schlecht. Ein Albtraum lässt ihn hochschrecken. Er hat das Feuerpferd aus seiner Kindheit gesehen, gefangen von einem schrecklichen Dämon.

Prinz Attila hört sich an, was sein Vater zu berichten hat. Für den Jungen ist sofort klar: Er muss das Feuerpferd retten. Gegen den Willen seines Vaters bricht er alleine auf, das Feuerpferd zu retten.

Auf seiner Suche trifft der Prinz die Teufelsgeigerin Pandora, die Tochter einer bösen Hexe...


Tickets ab sofort
€ 8,00 auf allen Plätzen

Für den Kauf von Eintrittskarten für Veranstaltungen im Rahmen des Festival CUVEE THEATRALE (11. - 25. August) nutzen Sie bitte während der Sommerpause unseres Theaterbüros das Online-Angebot von Ticket Regional. http://www.ticket-regional.de/landesbuehne-rlp

Für Gruppenreservierungen und allgemeine Anfragen zum Festival wenden sich Interessenten in dieser Zeit bitte an unseren Kooperationspartner laprofth e.V.

Kontakt: Birgit Walkenhorst, info@laprofth.de – Telefon 0261 650 12 65 

 

Sonntag, 12. August 2018 um 16.00 Uhr

Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater Neuwied  |  Theaterplatz 3  |  56564 Neuwied  |  Tel.: 02631 - 22288  | info@schlosstheater-neuwied.de