Papa Joe's Salonorchester DIE GLÜHWÜRMCHEN

MÄNNER SIND NE' KOMISCHE ERFINDUNG


„Männer sind ’ne komische Erfindung …“

Erleben Sie Kurioses, Absurdes und Amouröses rund um den Mann ! Ein wehrhafter kleiner grüner Kaktus, diverse Lieblinge der Frauen von Bel Ami, dem schönen Waldemar, bis zu Otto Reutter’s „Nehm‘ sen Alten !“. Auch wenn die Damen so manches Mal klagen: „Benjamin, ich hab nichts anzuzieh´n !“ und das Publikum überzeugen: „Diamonds statt Männer“……stellt sich am Ende des Abends die doch hoffentlich nur rhetorische Frage: „Wie reizend sind die Frauen…?“ Special guest: Hanns Buschmann, der schon auf zahlreichen Bühnen als Vortragskünstler gekonnt in die Rolle Reutters schlüpfte; bereichert das Programm durch sein schauspielerisches und komödiantisches Talent. Seine augenzwinkernde Empfehlung: „Nehm sen Alten !“ wird vom Publikum durch herzhaftes Lachen und nicht enden wollendem Applaus honoriert. Mit Titeln wie: Ick wundere mir über jar nischt mehr, in 50 Jahren ist alles vorbei, Mir ham‘ se als jeheilt entlassen, Einmal im Jahr, Mein Bruder macht im Tonfilm die Geräusche, Aber der Mann, Wie reizend sind die Frauen, kontert er den Damen auf amüsanteste Weise.

Kartenverkauf ab sofort !
Tickets: € 15,00 bis € 24,50
1131


 

Samstag, 01. Juni 2019 um 20.00 Uhr



Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater Neuwied  |  Theaterplatz 3  |  56564 Neuwied  |  Tel.: 02631 - 22288  | info@schlosstheater-neuwied.de